Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 30.11.14
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von PhanTi Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten, dann werde ich es wohl mit dem mptm und einem vps lösen.

Eine Frage zum mptm:


Ich habe jetzt ''manage by trade comment'' aktiviert.
Das heißt, dass ich bei einer Tradeplatzierung im Feld Kommentar den entsprechenden Wert (wie im EA hinterlegt) reinschreiben muss, damit das EA genau diesen Trade managed?

Die Sache ist nämlich die.

Ich brauche insgesamt 3 verschiedene Breakeven-Einstellungen (insgesamt sowieso die einzige Funktion die ich von dem EA brauche), einmal mit 25 pips, einmal 40 und einmal 60 pips.

Ich würde jetzt das EA auf drei verschiedene charts knallen und den vordefinierten Wert im Feld Kommentar mit ''1'' , ''2'' und ''3'' befüllen.

Je nachdem ob ich dann bei einem Trade 25,40 oder 60 pips breakeven brauche schreibe ich dann bei Kommentar 1,2 oder 3 rein.

Funktioniert das, dass das EA praktisch auf 3 verschiedenen Charts parallel läuft?

Ich hoffe mein Anliegen kommt an, bin mir nicht ganz sicher, wie ich es am besten formulieren soll

Beste Grüße,
Jonas
Jo, das!!! funktioniert, aber der Rest nur unter bestimmten Voraussetzungen!!
Habe ich in den letzten Jahren was verpasst oder was ist ''manage by trade comment'' und wo kann man das aktivieren?

Da gibt es nix zu managen. Der Comment wird lediglich an die Order geknüpft, im Sinne des Erscheinens dieses Comment-Textes in der Orderhistory. Diesen Text interessiert aber den Broker nicht und auch in der Regel den EA nicht (sofern der EA nicht diesen Text ausliest und weiterverarbeitet).
Wenn der EA auf diesen Text aber reagieren soll mit unterschiedlichem Management der Orders, dann muß der EA aber erstens den Code dafür haben und zweitens sich auch auf einem laufenden PC befinden (eigener oder VPS).
Das Einzige, was der Broker im berücksichtigt, ist ein SL und/oder TP, sofern mit der Order an den Broker gesendet, und ein evtl. MarginCall, Lotüber- oder unterschreitungen, STOPLEVEl-Verletzungen u.ä., aber keine Aktionen aus dem Comment-Text heraus.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.