Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.14
traderwife traderwife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 15
traderwife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ACHTUNG ABZOCKE! Myfxbook Seiten gefälscht! Phishing!

Heute hatte ich eine sehr interessante Mail in meinem Email Account! Siehe Bild unten. Die Mail stammt von der Website forex managed accounts usa hub copy trader signal peace army broker f. Ein kurzer Blick in die Mail lies bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln! Dort wird ein Myfxbook Chart eines Kontos gezeigt, dass 141,82% Gewinn bei nur 2,2 Drawdown erzielt hat.

So etwas ist nach meiner Erfahrung schlicht und einfach nicht möglich! Eine kleine Recherche bringt dann auch schnell Erkenntnis.

Sämtliche Myfxbook Charts sind gefälscht. Hoch-Professionell gefälscht! Die Anbieter von "forexmanagedaccounts" haben sich die Mühe gemacht und komplette Myfxbook Kopie Seiten erstellt und diese auf Ihren Server und auf eigne Domains gelegt. Selbstverständlich wird dies sofort klar wenn man auf die IE Browserzeile achtet (Siehe Bilder)

ACHTUNG PHISHING! Die Kopien der Myfxbook Seite sind in Art und Anwendung nicht von der original Seite zu unterscheiden und dienen als Phishing Seite! D.h. man kann sich dort mit seinem Login und Passwort einwählen und die Daten gehen dann wohl direkt an die Betrüger von "forexmanagedaccounts"!

Ihr könnt alles selbst überprüfen indem Ihr von der Hauptseite aus forex managed accounts usa hub copy trader signal peace army broker f auf die 3 Myfxbookcharts klickt.

Achtung vor Phishing, Viren etc. Mein Virenprogramm hat sofort Alarm geschlagen... Konkret sind es diese 4 Websites vor denen ich aktuell warnen kann:

forex managed accounts usa hub copy trader signal peace army broker f

hftmedrisk.myfxbook.systems

team-berlin.myfxbook.systems

system-2015.myfxbook.systems

Gerne könnt Ihr weitere Infos/Erfahrungen posten. Thx! Lasst uns zusammen gegen FOREX & TRADING SCAM kämpfen und unerfahrene Trader schützen!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Fake.JPG (56,8 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 1.JPG (233,2 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (228,1 KB, 18x aufgerufen)

Geändert von Master (17.12.14 um 11:09 Uhr)