Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.15
Benutzerbild von fxdaytrader
fxdaytrader fxdaytrader ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: hier und dort
Beiträge: 433
fxdaytrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ok, ein EA der PendingStopOrders spiegelsymetrisch in einstellbar variabler Distanz zum aktuellen Kurs für einen bestimmten Zeitraum in den Markt legt. So könnte man die Strategie des EAs in einen Satz pressen.
Unter "spike hunter" würde ich mir auch etwas anders vorstellen, bspw. einen EA der in niedrigen TFs schaut ob nach XYZ vergangener Zeit seit Kerzenöffnung die Kerze xyz% des ATR*abc multiplier lang und im Begriff in Richtung Öffnungskurs zurückzulaufen ist (wo der EA dann einsteigt und bspw. auf Eröffnungskurs +/- def pips wieder aussteigt. usw., nur eine spontane erste Idee (keine Ahnung ob dies profitabel wäre, spread und so. Ausserdem könnte man dann auch zusätzlich/direkt einen TF niedriger schauen (engulfing, etc. pp.)).

und nein, ich möchte den EA nicht schlechtreden. Dies kam mir nur beim lesen des Namens in den Sinn ...

edit: Bitte fragt mich nicht via PN ob ich solch einen EA programmieren möchte, Ihr würdet Eure Zeit verschwenden -> Wendet Euch für Programmieraufträge bspw. direkt an den traderDoc ...
__________________
krank im Kopf aber sonst ganz nett
build 509 mql4 editor download