Thema: Fibonacci
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.01.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm,
leider finde ich den MKT_V0.9 nicht mehr.
Anderer Rechner, defekte Festplatte, weiß nicht mehr wo...

Der Markttechnik V0.9 mußte natürlich auch eingestellt werden.
Da der Markt aber immer wieder neue größere Ausprägungen hatte und auch immer wieder hat, lief auch dieser EA nur Zeitweise.

Die Grafik war eine Optimierung einer Woche, der damals letzten Woche.
Im Livebetrieb geht der ein paar Tage, aber dann ist wieder Schluß.
Was man mit dem Auge und Hirn erkennt, kann man nicht so einfach in einen EA stecken.

Noch ein paar Anmerkungen zu den Testdaten.
Es ist leider so, das man für einen genauen Test auch genaue Daten braucht. Diese bekommen wir in der Historie, die die Broker z.B. auf 1 Minute zusammenfassen in OHLC letztendlich ungenau und EAs auf dieser Basis geprüft ergeben kein genaues Ergebnis.
Ausnahme, man bezieht sich auf die letzte abgelaufene Minute und den Open-, sowie Close-Preis der aktuellen Bar. Wenn ein EA nur damit arbeitet, wäre das Ergebnis vermutlich genau und reproduzierbar.

Ich habe tausende Stunden in EA-Programmierung gesteckt.
Letzter Versuch, den heiligen EA zu finden, brachte mich dahin nur in vermeintlich sicheren Bereichen zu arbeiten.
Z.B. EURCHF long bei knapp über 1,20 und stoploss bei 1,19.
Getestet habe ich Gold und Silber und bin auf Grund der letzten Bewegungen, ich war long, auf die Schnauze gefallen.

Ehrlich gesagt, macht mir das keinen Spaß mehr, weil ich meine kostbare unbezahlbare Lebenszeit damit verschwendet habe.
Solange ich damit kein Einkommen generieren kann, ist die Angelegenheit für mich erledigt.

Gruß Joe

Geändert von JoeDormann (10.01.15 um 10:41 Uhr)