Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.15
Gitta777 Gitta777 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 2
Gitta777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Candlechart EUR/CHF in kleinen Zeitebenen fehlerhaft

Hallo, Ihr Lieben,
habe bei mehreren Brokern Demokonten. Und zwar habe ich gestern festgestellt, dass einzig und allein beim EUR/CHF die Candlecharts vor allem im 1min- und 5min-Chart nicht richtig angezeigt werden. Als ich ihn das letzte Mal vor paar Monaten betrachtet hatte, war dies noch nicht der Fall. Wie gesagt, die Kerzencharts aller anderen Währungspaare werden bis zu kleinsten Zeiteben korrekt angezeigt.
Bei EUR/CHF gibt es teilweise keine Dochte mehr oder nur Striche, also keine Charts, mit denen man in irgendeiner Form Chartanalyse betreiben kann.
Auf Nachfrage hin bekam ich von den Brokern zur Antwort, dieses Währungspaar würde eben zur Zeit weniger gehandelt. Sehe ich als Quatsch an, denn bei fast nie gehandelten Währungspaaren wird der 1min- und der 5min-Candlechart korrekt angezeigt. Die Broker können mir also nicht weiterhelfen.
Vielleicht könnte von Euch insbesondere mit Demokonten, und zwar No Dealings Desk Konten (bei Market Maker Konten tritt das Problem bei allen Währungspaaren in den kleinen Zeitebenen auf) den Candlechart EUR/CHF mit dem anderer Währungspaare vergleichen, ob das bei euch auch der Fall ist? Währe nett.
Ich habe keine Ahnung, was der Grund sein könnte.
LG, Gitta