Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.15
Benutzerbild von ForexGT
ForexGT ForexGT ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 94
ForexGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ForexGT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Kann ich verstehen. Deswegen will ich auch von kommerziellen EA weg, deren Handelsstrategie ich nicht 100% vestehe und die mit DLL-Dateien oder anderen Mitteln meinen VPS belasten sowie Risiken, z.B dass der Lizenzserver nicht erreichbar ist erzeugen.
Deswegen habe ich ja BlackPearl enwickelt .
Wenn man sich deie Verkaufsseiten ansieht : dubiose reißerische Werbewebseiten mit irren Versprechen, Backtests x-Tausend% etc.
Wenn es Händelrkonten gibt die 1 oder besser mehr Jahre verifiziert auf myfxbook zu finden sind, dann ist man schon mal auf der sicheren Seite.
Aber doch, es gibt die seriösen EA-Hersteller und es gibt langjährig gut laufende EA.
Ich hoffe mit BlackPearl einen solchen gebaut zu haben,
leider kann ich diese Historie noch nicht vorweisen
Wenn der EA seinen Pflicht erfüllt, wird er sicher seine Käufer finden. Vorerst ist er in Quarantäne - auf meinen Realkonten - und nur ein weiteres Forumsmitglied hat ihn auf Demo laufen. Ich kaufe keine EA mehr, bei denne die Hersteller nicht selbst mehrere 1000$ mit ihrem eigenen Produkt laufen lassen. Ich halte das deshalb genauso.

Hallo BlackPearl,

Deine Ausführungen kann ich voll und ganz unterschreiben. Es sind letztendlich automatische Handelssysteme, wie unsere, die die eigentlichen "Stars" sind oder werden. Auch ich kann eine Leidensgeschichte erzählen, bevor ich dazu überging, eigene Systeme zu konzipieren. Der Ansatz ist, EA's für Jedermann anzubieten - ohne Lizenzmodell. Ein einfaches, ehrliches Produkt zu einem fairen Preis.

Ich denke, wenn Du ein ähnliches Ziel verfolgst und sei es nur zu Deinem eigenen Zweck, dann wirst Du Erfolg haben!