Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 09.02.15
Benutzerbild von ForexGT
ForexGT ForexGT ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 94
ForexGT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ForexGT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Hier scheint ja eine Gruppe unterwegs zu sein,

welche wie ich,

nur noch selbstgeschriebene EA's vertraut,

denn hier weiß man, was sie tuen, wie sie es machen und unbekannte U-Boote nicht vorhanden sind.

Sollte der EA aber nicht den Erwartungen entsprechen, kennt man den Verursacher, hat ihn schnellstens und Problemlos an der Hand und kann ihn in den A.... treten !

Hi Crashbulle,

ich denke, einige haben einen ähnlichen Leidensweg hinter sich - gerade an der Forex! Wenn man erst einmal 1-2mal viel Geld für ein nutzloses, weil nicht funktionierendes, automatisches Handelssystem bezahlt hast, überdenkt man schnell seine Position. Wenn man dann noch mit dem Glück gesegnet ist, einige Programmiersprachen zu beherrschen (MQL4 ist m.E. ein Derivat von C++/Java), liegt die Lösung schnell auf der Hand.

Klar, ich vertreibe meine EA's und Indikatoren, jedoch zu einem sehr fairen Preis und erhebe schon gar nicht den Anspruch, dass meine Systeme "Fire & Forget" Software ist.

So bin ich ja auch zu diesem Forum gekommen. Zunächst als Gast und nun als Mitglied, um hier von einem regen Gedankenaustausch zu profitieren bzw. Hilfestellung zu geben. Es hat ja noch nie geschadet, über den Tellerrand zu blicken ;-)