Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.15
Benutzerbild von Aktien Andy
Aktien Andy Aktien Andy ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2014
Beiträge: 436
Aktien Andy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ traderdoc
Danke für die Hinweise. Ich weiss nun, dass es geht....aber nicht wie

@ Hugo
Hehe....danke für Deine moralische Unterstützung


Wenn ich traderdocs ersten zwei Sätze richtig verstehe, kann ich eine von Hand gesetzte Order nicht nachträglich einem EA zuweisen.

Ich muss also bei der Ordereingabe in das Kommentarfeld die MagicNumber des EAs eintragen, der den trade weiter managen soll. (Ich setze hier mal voraus, dass ein EA verschiedene MagicNumbers hat, wenn er in mehreren timeframes gleichzeitig läuft). Bei dieser Variante müsste die Abfrage des Kommentars aber im Code implementiert sein.

Wenn ich eine 0 (Null) nehme, dann kann keine eindeutige Zuweisung erfolgen wenn in verschiedenen timeframes (derselben Währung) je ein EA läuft.
Das heisst im Umkehrschluss, wenn ich in einer Währung nur einen EA laufen habe, dann reicht die 0 (egal wieviele EAs in anderen Währungen laufen).

Eine Zuweisung per MagicNumber geht nicht, wenn der EA nicht entsprechend programmiert ist.

Habe ich das soweit richtig verstanden?


Wenn ja, dann bedeutet dies, dass ich eine mit OneClickTrading gesetzte Order nicht nachträglich zuweisen kann.
Das bedeutet auch, dass ich eine Zuweisung per MagicNumber bei der Ordererteilung nicht vornehmen kann, wenn die EA Programmierung dies nicht vorsieht (Auswertung des Kommentarfeldes).
Eine Zuweisung über die 0 geht nur, wenn in dieser Währung insgesamt nur ein EA läuft.

Liege ich soweit richtig?

Danke und Gruß an alle

Andreas
__________________
Is there anybody out there?