Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 02.03.15
aureleus aureleus ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2015
Beiträge: 104
aureleus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Warum soll man die Forex-Industrie hinterfragen oder was soll man hinterfragen? Es ist der grösste Markt nach dem Volumen betrachtet. Mit zahlreichen Akteuren. Worum geht es im Forex? Es geht schlicht und einfach darum Geld verdienen oder halt zu verlieren. Und auch wenn ich das Zitat falsch wiedergegeben habe von Kostolany, ist es nun mal ein Faktum, dass die Mehrheit verliert und eine Minderheit verdient. Das ist auch gut so, ansonsten wäre jeder ein Forex-Millionär.
Es geht in dem ganzen Spiel nur sein Risiko zu kontrollieren. Wer das beherrscht, kann nur gewinnen!

Carpe Diem,
Hosch
mit Forex-Industrie meine ich nicht den Währungsmarkt, sondern diese ganzen Forex-Mini-Buden, mittlerweile schon über 800!
die meisten eh nur Vermittler, Whitelabel, MM die gegen dich als Kunden traden oder anderer Mist,
habe selbst seinerzeit mit Marketindex einiges an Lehrgeld bezahlt, so konsequent wie die die Stopkurse abgefischt haben.
ich meine diese ganzen Betrugs-Martingiale-EAs,
am besten die schnellen Scalping EAs....da lacht das Herz eines jeden Brokers

du hast das Zitat nicht nur falsch wiedergegeben sondern auch falsch interpretiert......aber eh egal...er hat ja auch gesagt:
Ich gehe jeden Tag zur Börse, weil man nirgendwo so viele Dummköpfe pro Quadratmeter trifft.