Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 27.04.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich bin letzter zeit nicht in gute stimmung was die sache mit werbung für eas angeht. ich habe vor rund 3 jahren mit forex begonen, da waren eas so rar das man froh sein konnte wen man überhaupt eins hatte. wen man heute schaut, gibt es eas wie sand am mehr. mich würde auch nicht stören wen es alles gute und brauchbare eas wären, aber von dem ganzem haufen der eas sind sehr viele eas die einfach umbenant worden sind ohne veränderungen, eas die überhaupt keine lebensdauer haben, eas wo nur mit einem strategiebericht geworben wird, eas die wie eine bombe auf ne demo einschlagen aber im realaccaunt dem trader die hosen ausziehen. und manchmachl kommt ein ea zum vorschein mit welchem man arbeiten kann. das gleiche ist übrigens fast bei allen manuellen handelsstrategien der fall. schöne bilder auf der history aber life ergebnisse sucht man vergebens oder die sind nur sehr kurz. desweiteren stört mich auch das man überall von super dollen eas werbung sit oder gar als email bekommt. da die leute es fleissig kaufen wird um so agressiver geworben weil man dadurch mehr verkaufen kann, dann gibt es noch die vertreter die noch mehr "kostenlose" werbung machen und so weiter.

dazu gibt es noch so ea portale wo die eas auf herz und niere (meist noch auf ne demo) geprüft werden und dann dort ein rating zusehen ist. aber leider halte ich überhaupt nichts von solchen portalen. weil ich die echtheit von deren berichten stark anzweifle, weil diese portale auch am verkauf des eas intressiert sind und nicht wirklich am trader.

ich selber habe festplatte fast zugemült von eas, ich teste die gerne und oft nach dem test wird der ea in ruhe gelassen weil er nicht wirklich zu gebrauchen ist.

zu der liste.
aus der liste würde ich nur den shocker nehmen, weil ich den im modifiziertem zustand selbst laufen lasse. er läuft auch im originalem zustand gut aber modifizierte variante gefällt mir tick besser.

an die neulinge oder gar erfahrene trader. es gibt mehrere portale in unterschiedlichen sprachen wo man namenhaften und auch nicht namenhaften material bekommen kann. damit kann man den product ausgibig vor dem kauf auf herz und nieren selbst testen. sollte es einem gefallen wird die entscheidung für den kauf um einiges leichter. man soll nur diese portale finden, die sind eh meist kostenlos und bauen auch auf comunity auf.

und denkt immer das Moneymanagment bei fast allen eas entscheidet und die alle nicht immer nur gute zeiten haben und efrodern ein wenig bauchgefühl des benutzters.

p.s. eas die ich zu zeit teste oder benutzte sind.

shocker
enterra
piplaser
kangaroo