Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.03.15
Hosch Hosch ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2014
Beiträge: 214
Hosch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von traderwife Beitrag anzeigen
Servus. Ich nehme seit 20. Januar 2015 bei Anonymous Trading teil und habe mein 10.000 Euro Konto via Copy Trading bei denen angehängt. Aktuell bin ich mit über 3.000 Euro auf Equity im Gewinn und mit fast 6.000 Euronen auf Balance Gewinn. Ich bin mit dem Ergebnis durchaus zufrieden. Mich interessiert ob hier noch andere Trader mit denen handeln und wie eure Erfahrungen sind? Ich überlege jetzt nämlich mein Konto auf 50.000 Euro aufzustocken. Wäre schön wenn hier noch andere etwas zu deren Trading sagen könnten.

Hier mein Konto: Traderwife Anonymous Trading Konto System by Traderwife | Myfxbook
Moin traderwife,

ich kann dazu nichts sagen, weil ich auf deinem Konto nicht sehe bzgl. S/L und TP.Ist es ein Scalping System? Ausserdem finde ich die 2 Lot Short auf USD-Yen sehr riskant und gefährlich. Du bist auf deinem Konto -315 Pips im Minus. D.h. die Hälfte deines Gewinns ist schon weggeschmolzen und aktuell ist der USD eher long als short. So eine Blackbox gefällt mir gar nicht, und warum willst du dein Konto auf 50k erhöhen?
Carpe diem,
Hosch

Geändert von Hosch (09.03.15 um 12:37 Uhr) Grund: Schlussfolgerung