Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 13.03.15
Benutzerbild von Nap$ter
Nap$ter Nap$ter ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 21
Nap$ter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey newTrader.

Danke erstmal für die Antwort. Die Meldung soll in der laufenden Kerze kommen. Vermutlich hast du Recht das es schwierig ist eine einmalige Meldung zu bekommen da sich der Kurs ja andauert ändert. Könnt ein logischer Fehler von mir sein aber....

Ich komme nur auf den Gedanken da ich einen RSI Alert Indikator besitze der mir einen Alarm ausgibt wenn sagen wir Beispielsweise Level 90 erreicht wurde. (Alarm von RSI(6) bei Level 90). Der RSI änderst sich ja auch laufend in der Kerze und dort bekomme ich zum Beispiel auch nur einen Alarm wenn der RSI das erstemal bei 90 ist obwohl der RSI auch ständig bei 89/90/91 in der selben Kerze rumspringt daher stellte ich die Frage mal in den Raum.

Vielleicht hatte hier jemand schonmal so ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung. Falls nicht geb ich mich mit dem Visuellen Darstellung zufrieden.

Ich benutze ihn nur um starken Bewegungen und Kerzen zu erkennen. Mühsehliges ziehen mit der Maus und Pips zählen fällt weg. Nach einen Blick weiss man das die Kerze eine bestimme Größe erreicht hat.

Im Anhang habe ich den RSI Indikator mal angehängt den ich meine.
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Rsi Alert v1.1.mq4 (4,5 KB, 4x aufgerufen)