Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.03.15
traderwife traderwife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 15
traderwife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Stimme zu Black Pearl

Zitat:
Zitat von BlackPearl Beitrag anzeigen
Beim Kopieren von Signalen sollte man unbedingt darauf achten

- dass das primäre Konto ein Realkonto ist
- dass das primäre Konto möglichst KEIN Centkonto ist
- dass die durchschnittliche Haltedauer von Positionen deutlich höher als nur ein paar Sekunden oder Minuten ist
- kein Martingale im Spiel ist

Eine reelle Chance einenn annähernd gleich hohen Profit wie das signalgebende Konto einzufahren hat man wohl selbst bei Einhaltung dieser Kiriterien nur, wenn man möglichst beim gleichen Broker ist und die Trades über einen geeigneten VPS mit geringster Verzögerung erhält.

Auf eine durchschnittlich hohe PIP-Zahl pro Trade achten.
Millisekundeskalper mit 1 bis 2 Pips funktionieren in Regel beim Signalkopieren nicht.

Die Anzahl der Signalabonnenten ist kein Indiz für die Qualität eines Signals, da Neuabonnenten oft auf hohe Performance aus sind.

Gesundes Misstrauen bei extrem hoher und konstanter Profitabilität. Auch die besten EA (und manuelle Trader) haben Phasen, in denen sie geringeren oder sogar negativen Profit einbringen. Nicht jede Handelsstrategie greift in jeder Marktsituation.
Ich stimme 100% bei allem zu Black Pearl. Eben deshalb habe ich mich für deren Trading entschieden. Ich empfange auch keine Signale und setze dies um sondern bekomme alle Trades direkt auf mein Konto kopiert. Ich selbst habe immer Zugriff auf mein Konto und habe auch schon selbst Trades vorzeitig geschlossen. Leider waren es am Ende gute Trades und ich hätte besser nicht selbst geschlossen.