Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106 (permalink)  
Alt 16.03.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

Blackpearl bist du wirklich nicht Marko aus Tropoya, sorry meinte aus Chemnitz (Egoluxe). Handelt es sich nicht bei deinem Grid EA um den alten NBCIBC Level 2 system
NCIBC - Trading System Level 2 System by Elitetrading | Myfxbook
Auch deine Firma ist wie bei Egoluxe versteckt unter Domain Privacy.
Warum ist deine Site in den USA und nicht in D? Auch bei Egoluxe war diese nie in D registriert.
Seine Firma hieß: Nordquist & Carlander ncibc.com
https://www.mql5.com/en/users/egoluxe
NCIBC ist auch ein trendgrid mit Hedgefunktion mit und ohne Martingale.


BlackPearl, ich will dir nicht zu Nahe treten, aber dein Auftritt und der plumpe Versuch Kunden zu gewinnen ähneln wirklich dem gleichem Muster wie bei Egoluxe. Auch deine Trades sind unter myfxbook private, was wirklich nicht seriös ist. Ein Grid ist ein Grid und ein grosser Draw Down bzw. Kontocrash wegen zu viel offener Posis ist immer auf mittlere Sicht vorprogrammiert. Solange dein Realkonto keine Performance von 1-2 Jahren vorweist, kann ich jeden nur davor warnen den EA zu erwerben.

Carpe Diem,
Hosch
Mir kommt das alles spanisch vor ;-)
Ich kann niemanden raten, mit einer Company im Ausland Geschäfte zu machen, die zudem noch völlig anonym agiert.
Anonymität ist die Strategie, um Repressialen, wie Hausbesuchen und oder Steuerforderungen aus dem Weg zu gehen. Der Hohn ist dann noch, Mehrwertsteuer zu fordern, LOLOLOL
Ergo: In meinen Augen ist dies nicht seriös.
Punkt!

Vielleicht ist der EA nicht schlecht, aber ich habe oben ja 3 Fragen, die, wenn korrekt beantwortet, mehr Aufschluß geben.

Gruß Joe