Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 19.03.15
traderwife traderwife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 15
traderwife befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @ Hosch

Mit einem reversal war wohl zu rechnen Hosch. Aber ich muss ehrlich gestehen das ich mit einem 500 Pips Intraday Reversal nicht gerechnet hatte ich glaube kein Trader hat das oder? Wenn ich mich recht erinnere so war dies auch der bislang größte Intraday Move in der Geschichte des EURUSD. Oder irre ich mich? Whatever. Klar hat das Konto welches von denen gemanagt wurde gelitten. Allerdings muss ich fairerweise zugeben das es gestern noch das Konto war welches am wenigsten Schaden genommen hat. Ich habe mit meinem Eigenhandel auf meinem CMC Markets Konto gestern härter geblutet. Was aber zu einem großen Teil auch am Broker CMC lag mit der Ausführung der Trades. Aktuell sind meine Gewinne von 2015 erst einmal dahingeschmolzen. Wobei aktuell nicht realisiert wurde und es noch offene Buchverluste sind. Es wurde gehedegt und aufgelöst und aktuell ist der Überhang wieder auf der Trendseite positioniert. Ich bin gespannt wie Sie das managen und ob Sie es schaffen am Ende mit einem Plus zu schließen. In Summe mein Fazit: Starker Rückschlag aber in Anbetracht der Vola und Märkte durchaus verkraftbar und bisher souverän gemanagt. Mein Myfxbook lässt sich aus irgend welchen Gründen nicht fortlaufend aktualisieren. Ich muss immer die Plattform deinstallieren und neu installieren. Dann gibt es ein Update und es geht wieder nicht bis zur neuen Installation. Kann dies an Windows8 liegen? Kennt jemand dieses Myfxbook Problem mit dem EA Updater?