Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131 (permalink)  
Alt 20.03.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation Habe FERTIG ;-)

Hallo Marko,
naja, ich nenne Dich mal Marko, mir ist grade danach; Warum auch drum herum schweifen.

Auf meine sinnvollen Fragen, die ich Dir gestellt habe, bist Du nicht mir einem Wort eingegangen. Das erzeugte mir Unbehagen und unterstützt meinen Verdacht sehr, da offensichtlich genau die gleiche Masche auch hier läuft, so habe ich nochmal rumgebohrt. Beleidige nicht unsere/meine Intelligenz.
Ich bin überzeugt davon, das Du es wirklich bist.

Deine Firma ist sowas von anonym, anonymer gehts nicht, aber ich habe Möglichkeiten auf Grund von Beziehungen, die mir noch was schulden.
Daher weiß ich, wo Dein Haus wohnt und habe mittlerweile auch Fotos von Dir.
Ja, man interessiert sich bereits für Dich; Du bist sozusagen schon etwas mehr als nur gelistet... ;-)

Deine gezeigte Vorgehensweise braucht man nur, wenn man nicht seriös arbeitet UND wenn man Repressalien befürchtet.
Sowas ist für eine seriöse Firma und oder ein seriöses Produkt keinesfalls normal.
Das Forum ist eigentlich zu schade für sowas.

Versteh einfach, das wir keinen Bock haben unsere Zeit mit Dir und Deiner schwarzen Perle, in Richtung toller sicherer EA, zu verschwenden, denn sowas gibt es nicht! Intransparenz und hohle Phrasen machen das Produkt weder schöner, noch sicherer, im Gegenteil, der bittere Nachgeschmack verstärkt sich schon anfangs.
Aus diesem Grunde wurde dieser Thread ja auch so lang, wegen der Untransparenz und Widersprüche in erster Linie.

Eine seriöse Firma würde auch nicht so einen Thread führen, sondern hätte spätestens nach der 1. Seite aufgehört, und hätte das abgehakt.

Wir erinnern uns:
Diejenigen die Du damals mit Deinem Signaldienst gearbeitet haben, hast Du doch sauber über den Leisten gezogen. Ich erinnere mich an 50% vom Gewinn, und sämtliche Steuern waren zudem vom Kunden zu zahlen, und da blieben doch nur 37,5% vom Gewinn übrig, und man hatte das ganze Risiko.
Vorbehalte der Kunden wurden damals auch sinnfrei abgeschmettert, und Steuern, obwohl als Deutscher weltweit steuerpflichtig, hast Du auch nicht gezahlt. Einige haben das geblickt, und sich zurückgezogen, andere haben Pech gehabt; Ich habe erst gar nicht damit angefangen.
Das Teil damals war wirklich gut, aber es war auch ganz klar, das die ******s, und nur mit denen funktionierte es ja, kurzerhand Schluß machen, was sie ja auch getan haben.
Es war für mich damals schon erstaunlich, das man deutlich bei einigen unserer User sehen konnte, "Gier frißt Hirn". Naja, es sei jedem selbst überlassen, was er mit seinem sauer verdienten Geld anfängt...

Die Leute haben dazugelernt, mein Lieber, und hier ziehst Du von den Leuten, zumindest bei denjenigen mit Verstand, keines einzigen Dollar.
Dafür ist hier doch schon viel zu viel geschrieben worden, alsdaß sich hier eine weitere Schönredung noch irgendwie lohnt.

Mein Tipp : Arbeite endlich mal was Vernünftiges.
Dennoch viel Glück Marko
Gruß Joe