Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154 (permalink)  
Alt 21.03.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow

Also, das wird mir doch zu dämlich.
Ich meine, es ist eine Verhöhnung der User hier, wenn hier in diesem Thread immerzu so weitergelabert wird. Man veräppelt sich sozusagen selbst, wenn man sich hier immer wieder einläßt.
Es gibt hier seitrens des Threaderstellers keine Einlassung auf Demo oder Testversionen, und da hat es sich doch abgegessen. Früher wäre sowas hier nicht möglich gewesen, da kommerzielle Ansätze fast immer sofort geahndet wurden., selbst bei mir, trotz meiner Lebenszeit, die ich mit in die EAs hier und in Beiträge gesteckt hatte. Mich wundert, das das schwarze Etwas es soweit treiben konnte.

Ich biete an, mit einigen, die hier programmieren können, einen neuen EA zu schreiben, weil wir uns ein solches Bullerprogramm sicher selbst schreiben können. Die Strategie ist und bleibt gefährlich, aber das Interesse ist ja irgendwie herauszulesen, es sei denn, ich habe übersehen, das ihr den Threadersteller sowieso nur veräppeln wollt ;-) Für diesen Fall gilt mein Angebot nicht.

Nennen wir ihn Golden Pearl. Warum, dürfte klar sein ;-)

Für meine Mitarbeit gebe ich folgende Regeln:

1. Der EA ist immer frei, als exe für alle, die ein Interesse an dem Forum haben, um zu lernen oder um EAs zu diskuttieren und einen Beitragscount von min. 200 Posts haben. Damit dürfte ein Interesse am Forum erwiesen sein. Ausnahmen können in Absprache gemacht werden.

2. Der Sourcecode verbleibt beim Admin und bei den Entwicklern. An Nichtentwickler im Sinne von Programmierung werden lediglich exe zum Download angeboten.

3. User mit offensichtlich kommerzielle Interesssen sind ganz klar aussen vor, also draussen.

4. Selbst die Programmierer und der Forumseigner, und oder Betreiber verpflichten sich, mit dem Code zulünftig keine kommerziellen Interessen zu verbinden.

5. Die Entwickler bekommen hier einen gesonderten Bereich, der nur ihnen den Zutritt gestattet.

6. Der EA soll einen Sorcecode beinhalten, der gewährleistet, das nur User aus dem deutschen Raum, also mit deutschen IP´s über deutsche Provider den EA nutzen können. Dies hat rechtliche Gründe.

Habe ich irgendwas übersehen?????

Ist unser Admin dabei?
Wer ist als Entwickler dabei?
Wer ist als Ideengeber dabei?
Wer ist als Tester dabei?

Gruß Joe

Geändert von JoeDormann (21.03.15 um 12:43 Uhr)