Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm,

um Probleme mit bereits vorhandenen Installationen auszuschliessen, würde ich eine komplett neue MT4-Installation versuchen.
Wenn dann das Problem noch steht, versuche eine komplett neue Installation in Deinem Userverzeichnis. Da hätte dann der MT4 alle Recht die er braucht.

Ist so etwas schwierig für uns das noachvollziehen zu können.
Habe sowas noch nicht erlebt.
Denke eine Neu-Installation in einem frischen Verzeichnis sollte das lösen können.

Um Deine alten EInstellungen übernehmen zu können, sicherst Du in der neuen Installation das system-Verzeichnis(umbenennen) und kopierst vom alten MT4 das system-verzeichnis da rein.
So sollten Deine Kono-Daten und Charteinstellungen wieder da sein.
Sollte aber das Problem dann erneut auftreten, dann benutze das neue gesicherte system-verzeichnis.

Gruß Joe