Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 24.04.15
BlackPearl BlackPearl ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hosch Beitrag anzeigen
Du hast ja auch keine Wahl als weiterlaufen zu lassen und ggf. nachzuschiessen. Sonst schiesst du dir ja ins eigene Knie.
Ich frage mich aber, ob das wirklich dein eigener EA ist, oder ein Drive-EA?
Weil du ja öfters was von WSFR, Vola und SteadyWinner (Code modifizert) gesprochen hast. Hast du den auch Drive EA modifiziert?

Ist das der Grund warum man deine offene Posis nicht sieht? Weil bei Drive EA sieht man die Anzahl offener Pos.
Drive EA ist in der Tat ähnlich, BlackPearl EA hat aber keine Beziehung dazu. Die (offene) Historie sollte das zeigen.

Hier die vermuteten Unterschiede :
-BlackPearl EA arbeitet mit Trend. Die Grundlage von BlackPearl EA ist eine komplette Eigenentwicklung, keine Modifikation von irgendwas auf dem Markt.
-BlackPearl kann gaps behandeln
-BlackPearl hat eine Logik Logik Währungspaare je nach Marktlage einzeln oder in Kombination zu handeln.

Für das Verbergen der offenen Positionen stehen die betriebswirtschaftlichen Argumente im alten Thread.
Wenn schon das "Nachschießen" von 180$ als Kritik gesehen wird und der Stand als "übel" bewertet wird, wie groß ist dann das Geschrei, wenn die Positionen offen gelegt sind ?
Wir können es uns hier vorstellen
"Hilfe ,Du hast mehr als 10 Positionen, jetzt fährst Du gegen die Wand"
"Hilfe, Dein DD ist so hoch, jetzt fährst Du gegen die Wand" .
"Hilfe, Du handelst mehr als eine Währung, das muss bald schiefgehen"

Dazu haben wir hier echt keine Lust, erst wenn die Historie einigermaßen steht und wir uns im Markt etabliert haben wird geöffnet. Niemand muss sich deswegen ins Knie schießen, ich persönlich lehne mich zurück und langeweile mich bloß etwas, weil der Markt seit Wochen seitwärts geht.

Gold hat jetzt einen bestätigten Abwärtstrend. Mals sehen was passiert.
Bei 1175$ sehen wir uns vielleicht wieder, oder bei GBPUSD 1.53, USDJPY 117 oder EURUSD 1.10, aber letzteres ist angesichts Griechenland wohl irgendwie nicht drin.....

Bei Steadywinner ist der Code modifiziert, aber das ist erlaubt, der MQL4-Sourcecode wird offen erworben. Das Produkt wird von uns weder unter anderem Namen noch sonstwie weiterverkauft, vertrieben oder sonstwas. Die Hersteller selbst erwähnen, das man selbst programmieren könnte und wenn man das Coding sieht, dann ist es sicherlich nicht falsch das zu tun. Das gehört aber nicht in diesen Thread.