Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.15
Dick_Turpin Dick_Turpin ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2014
Ort: Hessen
Beiträge: 101
Dick_Turpin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für die schnelle Antwort traderdoc.

Jetzt noch mal 5 Fragen:

1. Point-Wert ist nur Slippage?

2. Pip-Werte sind Spread, MinimumProfit,TakeProfit und StopLoss?

3. Im 4-digit-konto muss ich mit 0.0001 rechnen. Im 5-digit-konto muss ich auch mit 0.0001 rechnen?

4. die Pip-Werte müssen im 5-digit-konto nicht zusätzlich mit 10 multipliziert werden, wenn ich im 5-digit-konto diese Werte auch mit 0.0001 multipliziere. Lediglich der Point-Wert Slippage muss im 5-digit-konto mit 10 multipliziert werden.

5. Ist diese BrokerDigitAdjust Funktion jetzt für alle unterschiedlichen konten richtig:
PHP-Code:
void BrokerDigitAdjust(string argSymbol)
  {
   
int Multiplier 1;                                       //bei 2 oder 4 Digits wird nichts umgerechnet und der Multiplier bleibt 1
   
double digits MarketInfo(argSymbol,MODE_DIGITS);        //Digits (Anzahl der Nachkommastellen) des aktuellen Symbols abfragen - Ergebnis ist z.B.: 4.0 bei 4 Nachkommastellen
   
if (digits==|| digits==5Multiplier 10;              //hat das Symbol 3 oder 5 Nachkommastellen (Digits) dann wird ein Multiplier von 10 verwendet
   
if (digits==6Multiplier 100;                          //hat das Symbol 6 Nachkommastellen (Digits) dann wird ein Multiplier von 100 verwendet
   
if (digits==7Multiplier 1000;                         //hat das Symbol 7 Nachkommastellen (Digits) dann wird ein Multiplier von 1000 verwendet
   
UsePoint Multiplier*MarketInfo(argSymbol,MODE_POINT);   //UsePoint erhält die richtigen Nachkommastellen und kann für spätere Berechnungen benutzt werden   
   
   
Slippage Slippage Multiplier;
  } 
Gruß
Dick