Thema: ea-prof.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 05.05.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Investor Beitrag anzeigen
Btw was ich doof finde das ihr bei Trader Go nach Testversionen fragt...
ihr müsste die einfach kaufen wie andere, wer weiß was ihr für Versionen erhaltet
Hi Investor,

so haben wir das noch nie gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer extra was besonderes für uns programmiert. wir werten es immer als vertrauensbeweis des herstellers in sein werk, wenn er uns eine live version zur Verfügung stellt. Wir gehen auch nicht mit jedem EA live, den wir erhalten, wir erhalten auch manche ohne aufforderung. oftmals gibt es gute EA für demo konten. dies wollen wir aber nicht und daher fragen wir nach live versionen. nicht alle die wir live haben, sind for free. ein hersteller allerdings hat sich einmal die arbeit gemacht uns eine version für einen monat zur verfügung zu stellen die dann ablief mit dem hinweis, wir könnten ja testen und berichten und wenn es uns dann gefällt, auch kaufen. die meisten geben uns das gleiche wie die kauf version, weil es sonst nur mehr arbeit macht. sicher schauen wir nicht rein, aber mir kommt kein grund in den sinn, warum uns einer für den test was anderes geben sollte als für den normalen kauf.

-DO


P.S. nein - ausrangierte oder jene die wir nicht live laufen lassen können wir nicht weitergeben ,-) sorry.
__________________
David O

www.tradergo.de