Thema: ea-prof.com
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 05.05.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pstoll Beitrag anzeigen
ist der Megadroid so gut oder was?? Warum kostet der dann nur ca. 60€? Funktioniert der auch bei kleineren Accounts z.b. 5000€?
mich wundert der Preis echt, Ea Prof kostet 196$... der Forex Growth Bot 90$.
und DO, grundsätzlich ist mir egal ob die Programmierer aus Südafrika kommen und schlecht englisch sprechen, solange der EA funkt! Ist ein schönes Land übrigens
Hi Pstoll
wenn Du den ea-prof willst, kauf' ihn gerne. wie gesagt, jeder entscheidet dies für sich selbst. ich habe nichts gegen programmierer aus irgendeinem land, egal welches. Ich habe das sicher in vorigen statement nicht gut ausgedrückt. was mich stört ist schlechtes english und schlechter support. was auch stört, ist dass die versuchen werden dir einen managed account anzudrehen und dass die trades irgendwie falsch aussehen im statement. außerdem sind solche martingale systeme immer höchst gefährlich und ich persönlich lehne sie ab, weil es nicht funktioniert.

Ich freue mich wirklich für dich, wenn er gut läuft und alles gut geht und dein konto vervielfacht und nicht plättet.

Die Preispolitik ist wirr bei EAs. Die nichts taugenden deutschen (von den bekannten Herren) kosten ja auch bis zu 4.999 und werden dadurch nicht besser. FGB - eigentlich ein guter Bot, kostet gerade mal 60 € und WALL STREET wieder rund 500 US-$. Egal wie viele ich ansehe und vorgestellt bekomme - Preispolitik bleibt mir ein Rätsel. Klar ist aber, der Preis sagt rein gar nichts über seine Leistung aus. Ja, Megadroid ist sein Geld wert aus meiner sicht, aber er tradet sehr selten.

viel erfolg !

-DO
__________________
David O

www.tradergo.de