Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 23.06.15
saro2018 saro2018 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: Berlin
Beiträge: 28
saro2018 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
int lastorder; solltest Du mal gegen int lastorder = -1; ersetzen.
Daran liegt es aber nicht.

Du mußt Dir überlegen, wo der EA lang laufen soll un dan den Stellen, wo Du das kontrollieren willst, schreibst Du halt Print("T"); Sollten mehrere Stellen gleichzeitig kontrolliert werden dann Print("T1");, Print("T2"); usw.Damit kannst Du dann genau unterscheiden wo, und v.a. an der Reihenfolge der Prints, wann er im Verlaufe der Abarbeitung wo langgelaufen war.

Experimentiere doch einfach mit dem Print etwas.

traderdoc
Danke erstmal, hat schonmal gut geholfen mit dem Print. Also der Fehler, den er mir rausgibt ist der folgende: "OrderSend error 130". Dieser erscheint sobald eine Order im Minus geschlossen wurde und er versucht in die Bedingung rein zu gehen, um eine Gegenposition aufzubauen. In diesem Fall habe ich das mit dem Print gemacht und er leitet mich zu deinem Code den du mir geschickt hast:
Code:
if (closedProfit < 0) {
    Print("T");
  // if(total < 1) {          //was soll total sein???
      if (lastorder == 0) {
         ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 2,STOPLOSS, TAKEPROFIT, NULL, mymagicnumber);
         
      }
      if (lastorder == 1) {
         ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 2, STOPLOSS, TAKEPROFIT, NULL, mymagicnumber);
      }
   }
Ich habe schon probiert, die Marketorder durch eine Pending zu verändern um den Markteinstieg zu verzögern, allerdings auch vergebens..

Gruß Aron