Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44 (permalink)  
Alt 25.06.15
saro2018 saro2018 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: Berlin
Beiträge: 28
saro2018 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
@pako:MarketInfo(Symbol(),MODE_STOPLEVEL) geprüft?

Na das habe ich doch schon in Post #28 geschrieben!!!, wenn er seine "20" Pips nimmt und ohne Berücksichtigung des 5Digit das in Deine Funktion einsetzt.
Aber Du hast ja immer geschrieben 1 Pip = 1Pip, auch in Afrika.
Ist zwar formal, wie es da steht, richtig aber eben doch im Endeffekt falsch!
Und daran wird er scheitern, solange er nicht die 5Digit-Verhältnisse berücksichtigt.

traderdoc
Guten Abend, ich habe soweit das mit dem SL und TP hinbekommen, sprich er führt eine Order aus. Allerdings wenn ich im Journal schaue, durchläuft er gar nicht die Schleife. Warum komm ich dann zu der Annahme, dass er den SL und TP nimmt, allerdings die Schleife nicht bis zum Ende durchläuft? Weil der SL und TP von jeweils 10 Pips eingestellt werden, nachdem ein Trade im Verlust geschlossen wurde.
Jetzt gibt es allerdings eine neue Schwierigkeit, undzwar will ich dass er nur von den Ersten Bedinungen eine Gegenposition falls Verlust öffnet. Dafür habe ich mir überlegt im Comment der Order etwas zu schreiben und dies dann in die Bedinung für einen Verlust mit einzubetten. Das macht allerdings noch Probleme. Des Weiteren geht er im Gewinnfall nicht mehr zurück zu der oberen Gewinnbedinung. Woran könnte das liegen?

Gruß
Aron

Hier der Code:
Code:
if (closedProfit < 0 && (lastcomment=="Buy St" || lastcomment=="Sell St")) 
    Print("8");
    double STOPLOSS = 100;
    double TAKEPROFIT = 100;
  //if(total < 1) 
  {          //was soll total sein???
      if (lastorder == 0) {
      Print("Gegenposi");
         ticket = OrderSend(Symbol(), OP_SELL, Lots, Bid, 2, Bid + (STOPLOSS*Point), Bid - (TAKEPROFIT*Point), "abgesichert", mymagicnumber);
          if(ticket>0)
        {
        if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("SELL order opened : ",OrderOpenPrice());
        }
        else Print("Error opening SELL order : ",GetLastError());
        return(0);       
      }
      if (lastorder == 1)
      {
      Print("Gegenposition Buy");
      ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 2,Ask - (STOPLOSS*Point), Ask + (TAKEPROFIT*Point), "abgescihert", mymagicnumber);
      if(ticket>0)
        {
        if(OrderSelect(ticket,SELECT_BY_TICKET,MODE_TRADES)) Print("BUY order opened : ",OrderOpenPrice());
        }
        else Print("Error opening BUY order : ",GetLastError());
        return(0);
          
      } 

   }