Thema: USA Pleite?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 04.07.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Die VSA sind schon lange pleite.
Leider hat diese militärische Macht soviel Einfluß.
Seit langer Zeit befindet sich die VSA permanent im Krieg mit irgendjemandem.
Aber es sind da noch weit Mächtigere, die das große Spiel maßgeblich steuern. Es sind die Konzerne und der geldpolitische Bereich, nebst Altnasis und skrupellosen Zionisten, direkt in den Konzernleitungen oder den mächtigsten Logen, die dort führen.

Der VSA-Vogel druckt soviel Geld wie gebraucht wird, gedeckt durch das saudische Öl, und macht dafür den Job, die Welt in permanenter Spannung zu halten, ja recht gut. Das ist ihre Existenzberechtigung.

Durch TISA, TTIP und Konsorten, wird der europäische Bereicht künstlich niedergehalten werden. Zwist und Uneinigkeit verunmöglichen eine wirtschaftliche Weiterentwicklung.
Dat Merkel weiß schon seit 2011, das Griechenland unser trojanisches Pferd ist, und ist dieses Spiel dennoch auf Befehl von Obambi eingegangen.
Das bedeutet, das die EU dazu auserkoren ist, wirtschaftlich Federn zu lassen, damit die VSA-Wirtschaft nicht völlig absäuft.
Natürlich ist dies Volks-, und Hochverrat, aber mit den hirngewaschenen Deutschen, eigentlich schon eher geisteskrank, als nur geistesschwach, kann man es ja machen.

Die Krone des ganzen bisherigen Mülls hat man sich mit der inszenierten Revolte in der Ukraine geleistet, die von den VSA, aber auch von Deutschland gesponsort wurde. Nicht um den Ukrainern zu helfen, sondern um einen Block zwischen Russland und die EU zu bauen, der den wirtschaftlichen Handel zwischen der EU und Russland empfindlich stört. Diese Situation ist für die VSA überlebenswichtig, und denen wird kein Preis dafür zu hoch sein, vor allem da es ja so ist, das die EU den ganzen Spaß auch noch überwiegend bezahlt. Welch ein Schwachsinn seitens der EU!

Die VSA sind wirklich wirtschaftlich fertig, doch kann auch ich keine Prognose auf zeitlicher Basis stellen, wie lange das noch friedlich gut geht.
Die Chancen für einen ausgewachsenen Krieg, der auf dem Boden Deutschlands und der östlichen Bündnispartner ausgetragen wird, ist sehr hoch, zumal es auch ein Abkommen zwischen der damaligen UDSSR und den USA gibt, die dieses Szenario schon in den 50ger Jahren vorbestimmt hat.
Im Grunde läuft doch weltweit alles nach Plan, könnte man meinen. Man nehme nur die Fakten und denke etwas schachspielerisch darüber nach, und dann sollte der ein oder andere leicht blass werden.

Die Intelligenz macht sich bereits aus dem Staub und hat ihr Vermögen so abgesichert, das ihnen nichts passieren kann.

Übrigens, die Östereicher haben mit mehr als 261000 Stimmen für eine Volksabstimmung, über den Verbleib Östereichs in der EU, ein Referendum eingereicht. Darüber erfährt man hierzulande leider gar nichts. Aud die Medien in Östereich versuchen dies unter den Tisch zu kehren, aber die Politik muß sich jetzt damit beschäftigen.
Die EU bröckelt mächtig!

Und wir?
Wir verharren hier, bestens schlecht informiert, und hoffen das schon nichts passieren wird.
Welche Überlebensstrategien habt ihr Euch überlegt?

Wenn Ihr auch glaubt, das an meinem Geschriebenen was dran ist, dann liked bitte den Beitrag. Danke

LG jOE