Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66 (permalink)  
Alt 15.07.15
kohmann kohmann ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: miesbach
Beiträge: 46
kohmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo JOEK75,

gut wie Sie das machen. Aber genau solche Infos hätte von Robotrading erfolgen sollen/müssen.

Ich finde es wirklich eine Schande wie dort vorgegangen wird. Ich habe noch alle wöchentlichen Mitteilungen ab 2013 gespeichert...was einem da alles versprochen wurde...!!!

Alle die den Angaben von Robotrading folgen --und dies sind sicherlich fast alle-- haben nun erhebliche Verluste und müssen zusätzlich noch ca. 1.200.-€ Gebühr im Jahr bezahlen.
Ich weiß noch wie damals der S33 und S32 als die Wunder EA`s verkauft wurden...!!

Zwischenzeitlich werden in den wöchtentlichen Mails die Charts in einem so engen Zeitrahmen angezeigt, dass die Verluste im Chart nicht mehr sichtbar sind, auch werden die Kommentare zwischenzeitlich gefiltert, so dass kritische Anmerkungen nicht mehr auftauchen.

Auch habe ich hier bereits gelesen, dass gegen Hr. Müller von Robotrading gewisse Dinge vorliegen sollen.. was in das ganze Bild passen könnte. Ich finde es sehr schade, wie dort noch immer alles alles positiv verkauft wird und alles im grünen Bereich sei... und die Verlsute wieder schnell aufgeholt würden...

Wenn von 5 EA`s bereits 3 trotz vieler Versprechen mit den Robotrading Vorgaben versagen, dann stinkt es kräftig.

Also wenn man sich nicht so auskennt wie JOEK75 sollte man unbedingt die Finger davon lassen....dies ist meine persönliche Meinung.

Allen einen schönen Abend