Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.10
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

nimm fxm, fxcm, fxd24 und ibfx. und verlgeiche eine währung ein tag lang. am besten den pc nicht ausschalten damit nur der preis erhalten bleibt welches du bekommen hast, nehme dazu noch ein indikator oder script welches den spread aufzeichnet.

Forex bzw. devisenmarkt ist nicht reguliert, egal was die anderen sagen oder behaupten, es gibt aber glaube futurs oder eine währunt wie es6 (oder so ähnlich) die bei allen brokern gleich verläuft. leider ist es meist so das der terminal nicht kostenlos ist (wie metatrader) und ein realkonto nur mit mehreren tausenden möglich ist zu eröffnen.

Wie gesagt ich habe sehr viele videos bilder und auch selber in den dutzenden broker terminale die unterschiede gesehen, am extremsten fand ich auf der währung eur/cad und eur/chf. dort war bei auf 4 Zeichen broker gerechnet 40 pips und 20 pips unterschied. auf eurcad war sogar der preis verlauf extrem anders und nicht nur eine kerze sondern rund 10 kerzen im m15 timeframe. warum es so ist, weil fxm ein micro konto war und dort gerne gefischt wird, xtb ist ein internationaler broker der eigentlich miese bedingungen hat und auch gerne sit wen der trader den kapital verliert. Alle micro accounts kann man zu zeit voll vergessen, nur broker mit minikonten ab 1.000 haben noch gute konditionen aber egentlich fangt der spass erst ab 20.000-50.000 €. auch deutsche bank ist in dem geschäft tätig nur bei denen zu handeln muss ein 50.000 konto eröffnet werden. dbfx sucht nach dem broker mal.

wen man genug bei diversen interneseiten sich aufhalt wird man "spikes" bis zu 1000 punkten finden wo eine kerze ist und dann eine linie weil es zum technischem defekt vorkamm bei dem broker, und wen man es nicht reklamiert hat wird die verlustposition garnicht korregiert und man tragt den schaden alleine.

ich will nicht all das nenen was ich gesehen haben, den alleine nur was ich gesehen habe ist kein beweis. darum solltet ihr euch selbst hinsetzten suchen und schauen, ich bin mir sicher auch ihr werdet die unterschiede finden. und wen ihr auf dem realkonto handelt werdet last immer noch ein demokonto paralel laufen.

edit.
ach ja fast vergessen. auch ein guter beispiel broker ist tadawulfx, hier lauft auf der demo alles super, aber sobad man auf real account umsteigt, bekommt ihr auch in ruhigem makrt requotes auch wen der preis sich fast nicht bewegt (ich rede von nacht trading), ihr werdet probleme haben position zu eröffnen und zu schlissen weil sich auch wen der preis sich nicht andern ihr irgendwie "anderes" preis vorgeschlagen bekommt, dort auf eurchf achten.

warum scalper gefahlrich leben. weil die kleineres tp verhältnis im vergleich zu sl haben. ein mittelfristiger trader hat grosseren tp und ist von den "larm" im kleinem timeframe nicht so sehr beindruckt. ich handle z.B. mittelfrist auf eurjpy und scalpe auf eurusd, bei eurjpy habe ich tp 30-70 und ein sl von 50-65. bei eurusd habe ich tp 5 und sl 25, was glaubst du was eher beim larm in sl rennt eurusd oder eurjpy?

Geändert von roni (29.05.10 um 03:07 Uhr)