Einzelnen Beitrag anzeigen
  #185 (permalink)  
Alt 09.08.15
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
So, dann mal ein kleines Feedback von mir zum aktuellen Stand!
Ist ja auch schon ein paar Tage her

Ich habe inzwischen Stunden damit verbracht google zu beschäftigen.
Dabei bin ich für mich selbst mehrgleisig gefahren.

Ich für mich allein habe mir ein Grundgerüst eines EAs aufgebaut, welcher einige Problemstellen berücksichtigt. Das sagt lediglich, mein Wissen hat sich mit Quellen außerhalb dieses Forums extrem erhöht!

##################

In Bezug auf die hier gestellte Aufgabe strecke ich allerdings im Moment die Flügel. Zumindest im Alleingang verliehre ich gerade die Lust!

##################

Bisher habe ich keinen stabil funktionierenden Indikator gefunden, der Support/Resistance wie erwartet darstellt.

Wie schon eingangs mal erwähnt, ich akzeptiere lediglich Tools, wo mir der Quellcode vorliegt.

Das bedeutet natürlich, dass ich auch die Quellcodes der/des Indikators kennen möchte, bevor ich diesen zum Einsatz bringe!
Vertrauen zu Code den ich nicht einsehen kann habe ich definitif nicht!

Inzwischen habe ich mehrere stolpernde Indikatoren gefunden, die R/S darstellen wollen, aber leider alle unsauber programmiert wurden und sogar fehler liefern.

##################

Deshalb an dieser Stelle mal meine Frage, wie ermittelt Ihr mittels Indikator "Support/Resistance"?

Welche Indikatoren benutzt Ihr und wie setzt Ihr diese ein?

In diesem Moment glaube ich, dass ich mir vorab einen eigenen Indikator programmieren muss und auf keinen bestehenden zurückgreifen kann!

Bin für Anregungen dankbar!

LG, Dragon
Hallo,
es gibt doch Indikatoren für R1, R2, R3, Pivot, S1, S2, S3, auch die Mittelwerte.
Die Regeln um diese Werte auszurechnen sind nicht so schwer in einen eigenen EA hineinzubringen.
Die Werte müssen ja nicht angezeigt werden, oder?

Erkläre doch erstmal eine Strategie, die Du im Auge hast, oder hab ich da was überlesen?

Ähm..., welcher Markt soll betradet werden?
Dax und S&P fände ich interessant.

LG jOE