Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 16.08.15
securty securty ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 38
securty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn du den Threat von Anfang an beachtest und alle Aussagen berücksichtigst solltest du die Idee Verstehen. Es geht darum dass wenn ein investor ein hohes Volumen investiert eine reifliche Überlegung hinter der Investition steckt. Das wissen eigentlich alle Händler an der Börse und unterstützen solche Bewegungen mit Ihrem investment da Sie einen Gewinn mit der Überlegung der wirklich informierten und bewusten Entscheidungen machen wollen. eigentlich machen hier alle EA's mit ihren Indikatoren nichts anderes als solche entscheidungen zu erkennen.

Durch den Abstand zum stopploss reagiert dein handel erst bei solch grösseren Volumen am Kurs und produziert den Gewinn erst wenn wirklich etwas passiert am Markt. Dafür gibt es einen Grund wieso etwas passiert.

Dass du verluste machst beim öffnen des Threats und beim offenhalten des threats wegen der Zeitgebühr und dem Unterschied von Kaufen oder Verkaufen ist selbstverständlich. Aber dieser Unterschied wird sich etwa in Höhe von 50$ bis 100$ halten bei einer Investition von 12000$ Kaufen und 12000$ verkaufen.

Die Verzinsung und der Spread ist ja nicht viel. Und beim Spiel an der Börse muss man einfach auch verluste investieren um Gewinne zu erzielen. Die Frage ist immer ob du dir die Verluste auch leisten kannst.

Eigentlich hoffe ich dass mir ein erfahrener Programmierer für MT4 den Programmiercode für die Strategie zur verfügung stellt und hier öffentlich der Gesellschaft übergibt. Diesen kann man dann mit einem Demokonto testen.

Ich bin bereit ein Konto mit 2000$ Kapital zu füttern und die investition der hardware zu leisten damit ich das Programm dann für mich meine Strategie ausführen lassen kann. ich würde aber gerne gerade im Herbst und Winter wenn es auf die Endjahresquartalzahlen hinläuft beim DAX, das Programm am laufen haben da ich es so kenne dass der Dax in dieser Phase massiv zusammenbricht wegen der Investorenangst.