Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 16.08.15
Benutzerbild von trololotromberino
trololotromberino trololotromberino ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 56
trololotromberino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ersteinmal vielen, vielen Dank an Euch.
Ja, wahrscheinlich war es ein Fehler mit dem Copyright-Gerede.

Zu den Orders: Ja ich habe es lösen können:
Der Trick war einfach zu sagen, dass nur eine Order eröffnet werden durfte, wenn Close erst unter dem ST-Indikator war und danach über. An diesem Punkt ein kleines Shoutout an traderdoc, der mich auf diese Idee gebracht hat

Aktuell funktioniert es eigentlich auch alles, bis auf den RSI-Close.
Dazu hatte ich einen neuen Thread aufgemacht:
RSI-Cross

Das funktioniert leider immer noch nicht.
Auch wird manchmal (ganz selten) der Stop falsch (zu knapp) gesetzt (Keine Ahnung warum) und dann wird dieser sofort ausgelöst. Danach wird eine neue Order aufgesetzt (weil immer noch in der ersten Periode).

Wenn das alles funktioniert, werde ich das ganze dann noch um die short-Seite erweitern.
Ich habe aktuell nur ein Leistungsschwaches Macbook zum Coden und muss für den Backtest auf den großen Rechner warten. Aber aktuell (noch ohne RSI-Ausstieg) funktioniert es auf dem m1 lustigerweise ganz in Ordnung.

Vielen Dank auch an Joe. Deine Änderung hat mir das mit den zusätzlichen Abstand zum Stoploss gelöst.
Was bei deinem System noch nicht ganz korrekt ist, ist die Ordereröffnung:
Bei dir wird immer eine Order eröffnet, wenn alle Regeln übereinstimmen.
Das war bei mir am Anfang auch so (An dieser Stelle nochmals Danke an traderdoc ). Aber meine Idee war es, dass nur die Order eröffnet wird, wenn der ST nachhaltig gekreuzt wird. Das habe ich aber, wie gesagt, gelöst.

Im Anhang ist der EA für Long only, wer sich das ganze ansehen möchte.
Ja er ist vermutlich sehr umständlich gecoded, ist aber auch mein erster EA

LG
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Neuer Versuch Long only.mq4 (4,9 KB, 5x aufgerufen)