Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 23.08.15
Benutzerbild von trololotromberino
trololotromberino trololotromberino ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 56
trololotromberino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey,

auch wenn ich durch deinen Code nicht so ganz durchblicke, vielen vielen Dank für deine Hilfe

Eigentlich sollte die Strategie auch ganz brauchbar sein. Ich habe sie per Hand mal ausgewertet und kam auf eine Win/Loss-Ratio von 2/1 - 3/1, also definitiv hoch.
Ich habe deinen QC mal ausgeführt und durchgeschaut. Mir ist aufgefallen, dass noch nicht alles stimmt.
Manchmal funktioniert der Trailingstop nicht, die Order wird dann einfach bei rotem ST-I weiter gehalten.
Außerdem wird die Order nicht glattgestellt, wenn der RSI von oben nach unten die 70er Linie kreuzt. Zumindest manchmal nicht.
Auch wird manchmal mittendrin eine Order eröffnet. Wichtig ist aber, dass das Einstiegssignal nur gilt, wenn der ST nachhaltig gekreuzt wird. Also nur an der Candle nach der Kreuzug.

Du kannst dich ja an meinem QC orientieren. Bis auf den RSI-Kram funktioniert fast alles. (Manchmal wird leider auch der SL falsch gesetzt).
Leider ist mein QC auch nicht so schnell, also irgendwie kann man Deinen schneller ausführen, also der Backtest läuft schneller ab.

LG

Den QC habe ich noch nicht geändert, du kannst ihn im Post oben herunterladen. (War im Urlaub).