Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.08.15
Trader1337 Trader1337 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 2
Trader1337 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hilfe beim Strategietester(Einstellungen??)

Guten Tag,

ich möchte mir einen eigenen EA schreiben. Die Strategie steht und klappt auf Papier. Programmieren kann ich auch ein wenig. Ich habe schon Ideen, wie ich das Programm schreibe, aber der Strategietester macht ein bisschen was er will. Bis jetzt hat er Programme, die funktionieren nicht richtig realisiert. Ich habe Beispielprogramme genommen und selbst kleine geschrieben, die eigentlich funktionieren sollten bzw. auch haben, jetzt aber nicht mehr. Folgendes Programm lief gestern, jetzt aber nicht mehr:

double ema1 = iMA(NULL,PERIOD_M30,20,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);


if(Close[1]<ema1){

Print("LONG");

}

if(Close[1]>ema1){

Print("SHORT");

}


Es ist ein einfaches Programm was mir einfach nur Long oder Short sagt anhand dessen, wie der Schlusskurs zum ema steht. Ich habe einen Chart mit Name das Programms als Vorlage gespeichert. Die Zeit im Strategietester ist vom 01.08.2015 bis zum 20.08.2015 eingestellt. Gestern funktionierte das Programm so ( Hatte es auf dem 30 min Chart )... Heute bekomme ich long/short ansagen nur von gestern und heute und mit jedem Tick. Denke das ist eine Einstellungssache und liegt nicht am Programm. Kann mir evtl. wer weiter helfen?

Vielen Dank schonmal

mfg