Einzelnen Beitrag anzeigen
  #194 (permalink)  
Alt 30.08.15
Dragon Dragon ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 19
Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moins,

auf die Updatefrage kann ich folgendes sagen:
Bis heute keine echten Neuigkeiten!

Wie gesagt war ich beim Kunden und extrem gut eingespannt
Dieses Wochenende habe ich ein wenig die Sonne genossen und den Grill mal wieder genutzt. Ich habe halt meist nur das WE um alles ein wenig weiter zu bringen!

Ich werfe mich jetzt gleich ins Auto und ab gehts zum Einsatz für morgen!
Die kommende Woche habe ich Abends im Hotel ein wenig Langeweile und bastel weiter ...

Bezüglich Indikatoren habe ich inzwischen folgendes für mich selbst definiert:
- Support & Resistance wird mittels "Camarilla Pivot Points" definiert. Soweit im Internet nachlesbar, dürfte das die beste Berechnungsformel sein, für das von mir angestrebte Timeframe M15!

Den Hinweis das der EA Handelszeiten (also Uhrzeiten zum Traden) berücksichtigen soll, finde ich extrem gut! Ich erweitere den Gedankenansatz für mich im Kopf um Handelstage plus Zeitbegrenzung! Allerdings habe ich noch keine Idee, wie das halbwegs komfortabel zu steuern sein könnte.

Meine Idee diesbezüglich:
Handelstage : Mo-Fr (also 5x Ja/Nein)
Uhrzeit: Von - Bis

Alternativ wäre für die längerfristige Auslegung die Eingabe des Handelstages für die 31 mögl. Tage eines Monats interessant ..... Overdressed?
Was meint Ihr dazu?

Mein nächster Step:
Aufbau eines Camarilla Indikators, um die Logic später in den EA integrieren zu können (Völliges Neuland für mich)! Alle gefundenen Indikatoren entfernen zum einen bei Löschung des Indi im Chart keine erzeugten Linien (Elemente) und beherrschen #property strict nicht!

Soderle, die Autobahn ruft ....
Ich halte Euch auf dem laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

LG,
Dragon