Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.15
Dragon Dragon ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 19
Dragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Indikator Camarilla DT8.1

Hallo zusammen,

ich habe im Netz einen netten Indikator gefunden (Die exakte Herkunftsseite weiß ich leider nicht mehr). Allerdings möchte ich Euch diesen nicht vorenthalten.

Da mein letzter Indikator aus mir unverständlichen Gründen in den Bereich "Programmierung MQL4" verschoben wurde, verschweige ich in diesem Beitrag vermutlich besser, dass ich den im Netz gefundenen Indikator auf "#Property Strict" angepasst habe und dafür gesorgt habe, dass dieser nun beim Entladen auch all seine gezeichneten Elemente wieder löscht. Naja und dieser hier hat zusätzlich noch ein paar Fehler im Script gehabt die dafür sorgten, dass er in gewissen Situationen ausgestiegen ist.

Wie gesagt, ich verschweige Euch aus oben genannten Grund, dass ich mein möglichstes getan habe, um diese Fehler zu beseitigen!
Ein Forum ist nur so gut, wie die wiedergefundenen Beiträge! Ein Indikator im Bereich Indikator macht für mich nur Sinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



###############################################

Indikator: Camarilla DT8.1
Modifizierte Version: 8.01

Beschreibung: Pivot Berechnung von Support und Resistance nach Camarilla

###############################################

Beiliegend:
mq4 = Quellcode
ex4 = Compilierter Indikator

###############################################

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg damit!

Achtung:
- Ich übernehme keine Gewähr, dass der Indikator ordnungsgemäß Funktioniert oder sein Quellcode Fehlerfrei ist.
- Ich übernehme auch keine Gewähr, dass dieser Indikator Eure Gewinne/Verluste positiv/negativ beeinflusst!
- Die verwendung erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr!

HF,
Dragon
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 camarilladt8.ex4 (28,5 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: mq4 camarilladt8.mq4 (25,0 KB, 32x aufgerufen)