Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 04.09.15
Volume2Zero Volume2Zero ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 8
Volume2Zero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wahrscheinlichkeit ! Wahrscheinlichkeit ! :D

Hätte da eine ergänzende Überlegung. wenn deine "RangeX" dementsprechend logisch festgelegt wurde und die erste Position in den SL läuft und somit die 2te Position in den Markt genommen wird sollte die Positionsgröße dieser doch um x erhöht werden da die Warscheinlichkeit einer nachhaltigen Bewegung aufgrund des vorherigen fehlausbruches deutlich größer wird.

der Markt will ja in eine Richtung wenn er auf der einen nachweißlich kein Zuspruch bekommt erhöht das die Wahrscheinlichkeit eines nachhaltigen Verlaufs in die ander Richtung.

SL Verwaltung währe als grobe Überlegung ein Parabolic SAR in 2 Timeframes (5min und 15min)

5min SAR schließt 3/4 der Position
15min SAR schließt das andere 1/4

Soweit sollte die Wahrscheinlichkeit langfristig deutlich auf deiner Seite stehen. falls du interesse hast diesen EA mit mir zu erarbeiten meld dich mal bei mir (kann leider nicht programmieren aber was die Wahrscheinlichkeitsbestimmung von Chartverläufen angeht hab ich aufgrund meiner Erfahrung glaub gute Vorkentnisse um den Mathematischen/logischen teil dieser Arbeit zu übernehmen
gilt natürlich auch für jeden anderen der gern mit mir an sowas arbeiten würde.