Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 04.09.15
Volume2Zero Volume2Zero ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 8
Volume2Zero befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hi wollte mich auch mal vorstellen

Habe vor 2 Jahren mit Trading angefangen und mich erstmal in sämtliche Theorien eingearbeitet die über die Märkte existieren und mich erstmal gründlich darin verrant. Hab viel Zeit und Energie investiert nachem Geschäft 16:30-1:00. Irgendwann merkte ich dann das das ständige lesen und ausprobieren keine nenenswerten Erfolge zeigte und begann selbst zu denken Dabei wurde mir klar das die Wahrscheinlichkeitsbestimmung verschiedener Marktbewegungen das a und o im Trading waren und ich begann mit ihnen zu rechnen, schlagartig änderte sich alles, ich wurde nachhaltig Profitabel, habe mich von meinem Arbeitgeber verabschieden können und wage nun seit einiger zeit das Experiment als selbstständiger Trader.

mein Tipp:
Ein Setup kann anfangs ruhig einen CRV von 1 haben solange die Wahrscheinlichkeiten auf deiner Seite stehen und sich durch diese WS auf einen CRV von zB: 6 reduzieren oder BE setzen lassen und dann auch noch große Wahrscheinlichkeit besteht dein Target zu erreichen.
in dem Sinne.

Wahrscheinlichkeit ! Wahrscheinlichkeit ! Wahrscheinlichkeit !

(und den Zahn der Zeit dabei nicht vergessen einzukalkulieren. Er nagt nicht nur an deiner Haarpracht sondern auch an deinen berechneten Wahrscheinlichkeiten)