Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.09.15
Hans1574 Hans1574 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 19
Hans1574 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Renkomaker macht süchtig !

Hallo Flotschi. Kann ich verstehen. Taste mich hier wie ein Halbblinder durch das Thema. Ein erfahrener Trader schreibt dazu:
…. unbedingt die komplette Historie für die zu tradenen Pairs ziehen - sonst sind die Signale Murks !

Also. Meine Übersetzung hat folgende Fragen ergeben, weil ich mir meiner laienhaften Übersetzung überhaupt nicht sicher bin
1. Metatrader 4 mit passenden Währungspaar öffnen.
Öffnen Sie Ihren bevorzugten Pair z.B: EUR / USD und wählen Sie Time Frame M1.
Rauszoomen In den kleinsten Chart drücken Sie dann HOME-Taste auf der Tastatur mehrere
Zeiten. Wir machen diesen Schritt um Verlaufsdaten zu erhalten für mindesten 1 bis
2 Monate.

Irgendwie hat es noch nicht „Klick“ gemacht bei mir. „Reinzoomen, Kerzen werden größer,
„Rauszoomen“ Kerzen werden kleiner? Ist die folgende Reihenfolge richtig?
- …Frame M1 dann zoomen zur kleinsten Kerze dann Hometaste ( Pos 1) drücken
- Frame M5 dann zoomen zur kleinsten Kerze dann Hometaste ( Pos 1) drücken
- usw. bis alle Frames erledigt sind ?
- Und diese Prozedur für jedes einzelne Währungspaar neu durchführen, oder reicht ein einziges mal aus für alle Währungspaare aus?
Weiter mit letzten Problem
- Dann im Metatrader 4 „Extras“ - „Optionen“ – „Charts“ öffnen. „ Max. Kerzen in History“ und „Max. Kerzen im Chart“ mit der Zahl 9 zupflastern und „Ok“ drücken.
Das geht schon mal nicht!!! Liegt es vielleicht daran, dass ich ein Demokonto habe?.
Vielleicht hast Du oder ein anderer eine Meinung dazu. Möchte gern die versprochene hohe
Gewinnquote von 90% mit nur wenigen Trades genießen.
Schöne Grüße!