Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 22.09.15
Oinotna Oinotna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also aufs erste bin ich begeistert. Habs mal eingerichtet, aber noch keine Trades ausgeführt. Schade tradet er nicht selbst :-(

@Hans
Aufs erste sieht das ganze etwas kompliziert aus, aber schlussendlich ist es recht einfach. Ich versuche es mal mit meinen eigenen Worten zu erklären. Natürlich keine Garantie, dass es du so besser verstehst

Nach dem du das in den Optionen gemacht hast kannst du loslegen. Übrigens, das mit dem mit 9 zupflastern geht nur darum, dass du das maximalmögliche hast. Das Programm behält das nicht auf 99999999999, sondern hat dann schlussendlich eine kleiner Zahl (halt die maximal zulässige).
  1. Öffne ein neues Chartfenster (z.b. eurusd)
  2. Stelle dieses auf M1
  3. so lange auf die -Lupe klicken, bis sie deaktiviert wird
  4. Schalte "Autoscrollen" aus (gibt ein extra Button dafür)
  5. Nun drückst du die "Home" Taste solange, bis es am ältesten Punkt vom Chart ankommt. Bei mir ist es Mitte Juli. Ob dieser Schritt wirklich nötig ist, weiss ich nicht :-)
  6. Jetzt kannst du das RenkoLiveChart EA ins Chartbild ziehen und bestätigst es mit "OK"
  7. Datei/Chart offline öffnen
  8. doppelklick auf gewünschtespaar,M2
  9. Nun hat sich ein neues Chartbild geöffnet, das mit "(offline)" beschriftet ist. Dieses bezieht die Daten vom anderen Chartfenster, in dem die EA läuft.
  10. Zum Schluss ziehst du in dieses Offlinechart den Indikator "RenkoMaker_Confirm".
  11. Hier kannst du sehen was du nachtraden willst. Stell aber noch auf Autoscroll ;-)