Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.10.15
skynat skynat ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 30
skynat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Raul0

deine zweite Variante habe ich dann auch umgesetzt - allerdings in Klammern der übersicht halber für mich.

das Problem bei mir lag scheinbar einfach darin dass ich metatrader auf einem mac ausgeführt habe und wine dadurch probleme gemacht hat.

später hat er keine trades umgesetzt weil ich die vorgegebenen regeln für drei zeitcharts gleichzeitig anwenden wollte um den einstieg zu bekommen. dies stellte sich allerdings als schwieriger heraus als gedacht - vielleicht überarbeite ich das nochmal.



am dienstag besitze ich dann wieder einen windows pc und kann dann auch mal die datei hochladen die nun soweit ich das möchte funktioniert (nicht wundern dort ist noch eine menge unnötiges zeug auskommentiert)

ich würde den EA nun gern so umrüsten, dass er mich bei meinen trades lediglich unterstützt - sprich mir signale gibt und meinen SL nachzieht so wie vorgesehen

das thema mit dem einstieg werde ich dann nochmal überdenken und ggf anpassen. wenn die datei hochgeladen ist steht es euch frei diese zu nutzen oder zu verändern/verbessern - letzteres ist sicher notwendig da ich mit dem programmieren (damals moderat c++ programmiert) erst nach jahren wieder angefangen habe

in diesem zuge würde ich mich über vorschläge und anregungen freuen

//edit
ich habe die backupdatei noch gefunden und hänge sie an
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 Triple EMA.ex4 (9,0 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: mq4 Triple EMA.mq4 (11,9 KB, 3x aufgerufen)