Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.10.15
Oinotna Oinotna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MikeHammer Beitrag anzeigen
Taucht ein EA auf der wirklich gut geht (also in kurzer Zeit viel Geld verdient z.B. MDP) reagieren die Broker. Die haben natürlich kein Interesse Geld zu verlieren. Also muss man immer unter dem Radar bleiben mit kleinen Gewinnen.
Stimmt das so wie du das sagst?
Ich dachte der Broker steht nur als Vermittler da und macht mit deinem Erfolg weder Gewinn noch Verlust. Er verdient doch nur am Spread, Kommissionen und in den meisten Fällen an linken Spielchen. Aber dein Gewinn von 100 Pips ist doch nicht deren Verlust??!!

Verstehe dich aber vollkommen, dass du aussteigst. Ich habe (vor allem am letzten Freitag) krumme Sachen erlebt bei Activtrades. Weiss nicht ob das geplannt war von denen oder ob es einfach an deren Problemen lag die sie diese Woche hatten. Jedenfalls habe ich am Freitag eine Position eröffnet und ein paar Sekunden später war die Position wieder geschlossen. TP und SL waren noch ganz weit weg. Dies ist drei vier mal geschehen. Find ich ziemlich suspekt ......

Ich bin seit zwei drei Monate dabei und werde vermutlich noch eine weile Lerngeld Bezahlen.