Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.10.15
MikeHammer MikeHammer ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 40
MikeHammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hans1574 Beitrag anzeigen
Bin überzeugt, das Du tief in der Materie stehst. Deine negativen Aussagen über die EAs und die Möglichkeit der Beeinflussung Deines Kontos von aussen, schmecken den Entwicklern der EAs überhaupt nicht. Kann man ja verstehen. Es ist geil, wenn man in 2 sec. 50 Euro verdient hat und das vielleicht 20mal im Monat. Trotz aller Vorsicht geht der Balken oft kurz in die gewünschte Richtung und dann geht der Alptraum in die Gegenrichtung los. Wer einen kleinen "StoppLos" setzt, ist zu 99% sein Einsatz los. Habe selbst erlebt (natürlich mit Demokonto), das der Trade in minus 396 Euro lief, bevor ich mit 120 Euro in den Gewinn lief. Ein Alptraum für ein Minikonto. Ehrlich gesagt, kann ich auch noch nicht die Finger davon lassen und habe auch Geld verloren. Zu einem Live-Konto würde ich aber erst zurückgehen, wenn ich eine stabile Strategie entwickelt habe. Natürlich habe ich schon die Erfahrung gesammelt, das man mit Pendingordnern Schaden abwenden kann, falls der Balken nicht die gewünschte Richtung einschlägt. Ausserdem sollte man beim Traden mit echten Geld den PC nur kurz in Richtung Toilette verlassen.
Manche spielen Games, ich spiele mit Demogeld!
So lange du es nur als Videospiel Ersatz siehst ist es ja völlig ok. Der größte Fehler in Forex ist allerdings auf Demo Konten zu trainieren. Dann lieber einen echten Account (z.b. Cent) mit 10€. Demo ist immer ein anderer Daten Feed. Insbesondere ea und newstrader wissen das. Auf demo bekommst du immer deine Fills auch wenn der Markt sich schnell bewegt und du kannst tonnenweise Geld verdienen. Auf real accounts geht das nicht mehr.

Zum zocken ist Forex immer gut. Aber dann reden wir auch nicht mehr von einer Geldanlage.