Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 07.11.15
Simpel Simpel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2015
Ort: Köln
Beiträge: 60
Simpel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zockerei

Hallo MikeHammer,

Ihr Kommentar bietet einen interessanten Denkansatz.
Zumindest von jemandem, der sich vorwiegend mit dem Verkauf von EA's und Lizenzen beschäftigt.
Ich bitte darum, das nicht falsch zu verstehen. Aber woher sollten Sie es auch anders wissen, wenn Sie die Programmierung und Arbeitsweise meines Handelssytems nicht kennen.

Also zum besseren Verständnis:
In diesem Fall hat der DD nicht die Gewichtung wie es allgemein dargestellt wird. (Im Detail darauf hier einzugegehen ist zu umfangreich; nehmen Sie es bitte einfach zur Kenntnis).

Es handelt sich nicht im Zockerei, sondern um tatsächliche Arbeit (deren Ausgang man aber leider nicht garantieren kann). Seit Inbetriebnahme (seit 13 Monaten) jetzt zum 4. Mal einen so hohen DD zu haben, halte ich für mehr als akzeptabel und für mathematisch absolut gerechtfertigt, stehen diesem DD doch durchschnittlich mehr als 2% Gewinn pro Handelstag gegenüber.

Aber auch meine Sichtweise der Dinge ist nicht in Stein gemeißelt, sondern nur meine persönliche Meinung, deren sich absolut niemand anschließen muss.

Ich danke Ihnen aber für Ihren interessanten Denkansatz.
Vielleicht sollte ich mit dem Daytraiding aufhören und einfach wieder als Projektmanager arbeiten.