Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10.11.15
Eberhard Eberhard ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 20
Eberhard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Crashbulle Beitrag anzeigen
Tja,

eigendlich sehr viel !

Möchte ich einen EA verkaufen,
habe ich auch das Geld, mir im Internet "Käufliche Lösungen / Angebote" zu erwerben !

Wer meint, entsprechendes zu haben,
wird sich hüten sein Verfahren öffendlich zu Outen !

Tja, habe ich das Geld, auch ohne einen EA zu verkaufen, will ich dennoch wissen, ob sich diese im Internet befindlichen Angebote auch tatsächlich lohnen. Und, wie ja in meinem letzten Beitrag zusammengefasst, glaube ich angesichts des jetzigen Diskussionsstandes an keine wirklich überzeugende Lösung mehr, wobei ich ausdrücklich niemandem unterstellen will, nicht ernsthaft argumentiert zu haben. Ganz im Gegenteil habe ich eher den Eindruck, dass hier doch einige Expertise vorhanden ist - die letztendlich jedoch darauf hinausläuft, dass auch teurere Profilösungen letztlich keine oder doch eher nur unvollkommene Lösungen darstellen.

Dennoch - oder gerade deswegen(?) - ist noch niemand auf die Idee gekommen, eine im Internet möglicherweise angebotene Profilösung zu empfehlen. Warum eigentlich nicht? Vielleicht also auch deswegen, weil diese Profilösungen letztlich entweder überflüssig sind bzw. etwas versprechen, was sie so auch nicht halten können oder aber für das verlangte Geld völlig überteuert sind? Wenn man die jetzigen Beiträge im Forum verfolgt, so ist eine derartige Schlussfolgerung doch geradezu naheliegend.

Wenn jemand meint, diesem Eindruck jetzt doch noch begründet widersprechen zu wollen, hätte ich wirklich nichts dagegen. Andernfalls würde ich inzwischen eher davon ausgehen, dass man sich die Geldausgabe für solche, im Netz vermutlich angebotenen Lösungen auch sparen kann.