Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.15
Ca$hDigger Ca$hDigger ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 364
Ca$hDigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Orderhistory anlegen?

Hallo,

mal eine Frage zum auslesen der History. Ich möchte die Orderhistory in eine Reihe abspeichern indem nach dem schließen der Orders, diese in die Reihe gelegt werden. Zur Zeit lese ich nach jeder geschlossenen Order die letzte Order aus und lege sie in eine Reihe. Das einfache zur Zeit ist, dass maximal nur eine Order geöffnet ist somit reicht immer das auslesen von der letzten Order nach schließen der Order.

Ich suche jetzt nach eine Lösung/Logik die das Ganze mit mehreren Orders hinbekommt. Hier ist auch die Frage ob man für ein Ordercluster zB beim Pyramidenbau die selbe Magicnumber nimmt gibt es Vor oder Nachteile im Ordermanagement? Nehmen wir an es sind 10 Orders geöffnet und werden zur fast gleichen Zeit geschlossen, evt werden durch eine Verzögerung zu einem Tick 6 geschlossen und erst zum nächsten die restlichen 4 somit ist im Vorfeld nicht klar wieviele wirklich ausgelesen werde sollen.
Wie bekommt man eine immer aktuelle und korrekte History hin egal wieviele Orders zugleich geschlossen werden?

Grüße
C$D