Thema: Enigma G-12
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.05.11
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard naja

habe den ea gedreht auf den ein paar währungspaaren, und bin zu kaum positivem ergebniss gekommen. wie es ausschaut ist es eine art grid system ea. im vergleich zu breakout eas die auf den durchbruch bestimmte zonen auf den weiteren verlauf in die richtung aufbauen setzt dieser eigentlich nur in entgegen gesetzte richtung. negativ ist mir aufgefalen das es kaum einstellungsmöglichkeiten gibt und überhaupt ea für die "idiots" mit 2 linken händen würde ich mal behaupten, weil man einfach nichts verstellen kann. auf dem beigefügtem bild seht ihr wie das system in etwa funtkioniert. es werden 3 pending orders platziert auf dem low und hoch vom vortag. ist der eröffnungspreis zu nah an den pendingsorders werden diese nicht platziert ist der abstand zwischen bay und sell orders zu klein (also die dayli range des vortags) werden diese auch nicht platziert. gegen tagesende werden die nach irgend einem system auch geschlossen wen diese nicht ins tp oder sl gelaufen sind. system ist nicht neu und genauso wie breakout methode mit schächen. wen es starke bewegung gibt sind sl garantiert, wen es aber der markt gut hin und her sich bewegt dan ist er zu gebrauchen. mein fazit der ea ist nur für demo. oder man kann genau abschätzen ob es an dem tag neues hoch bzw tief geben wird, den dann kann man das system einsetzten, ohne der kenntnisse ist das system für papierkorb.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg eni.jpg (98,2 KB, 19x aufgerufen)