Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.15
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.733
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von mawa1976 Beitrag anzeigen
Was ist an meiner Frage falsch Ich wollte nur wissen, ob das irgendwie möglich ist? Wenn ich ohne EA handle, kann ich ja auch nach wenigen Pips meinen Ordner wieder schließen. Warum geht das mit EA nicht auch?Zur Antwort von Crashbulle: Natürlich möchte ich schnell reich werden. Wer verfolgt dieses Ziel nicht? Auch wenn ich Neuling bin, mache ich mir Gedanken darüber, wie ich mit wenig Aufwand zu Geld komme.
Was an der Frage falsch ist? Falsch wäre der falsche Begriff. Die Antwort bleibt aber dieselbe. Du kannst mit dem EA genauso handeln wie händisch. Wenn SL und TP im Spiel sind, ändern sich die Verhältnisse genauso beim händischen Traden wie auch mittels EA.
Also, auch mittels eines EAs kann man nach dem Open und 1Pip im Plus die Order schließen. Ob das alles sinnvoll ist, wird Du schon noch selbst sehr bald herausbekommen. Das ist wie mit kleinen Kindern, denen kann man auch tausend Mal sagen, dass die Herdplatte heiß ist. Begriffen haben sie es erst, wenn sie die eigene Erfahrung daran gesammelt haben.
Und Gedanken solltest Du Dir in der Tat machen! Aber nicht darüber mit wenig Aufwand viel Geld zu machen, sondern wie Du mit viel Aufwand überhaupt zu Geld kommst.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.