Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.15
Benutzerbild von Crashbulle
Crashbulle Crashbulle ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Voreifel
Beiträge: 584
Crashbulle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Crashbulle eine Nachricht über MSN schicken Crashbulle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mawa1976 Beitrag anzeigen
Ok. Danke. Für mein Thema möchte ich noch folgendes loswerden: Wie ich geschrieben habe bin ich Neuling, der eine simple Frage gestellt hat. Eine vernünftige Antwort habe ich hier dazu nicht erhalten. Stattdessen, werde ich nur als dumm hingestellt. Ich will die Order nicht nach 1 Pip schließen, aber vielleicht nach 5 oder 12 oder 17. Warum wird mir irgendwas mit Herdplatte und Erfahrungen erklärt? Also nochmals: Wie kann ich meine Order nach wenigen Pips Gewinn/Verlust wieder schließen? Indem du manuell im Terminal Rechts auf das "X" klickts ( Bitte nur vernünftige Antworten)
Die Antwort wurde schon gegeben und durch Lesen und Nachdenken zu erkennen.

Vor unendlichen Jahren war ich genauso Dumm (oder noch Dümmer ) im Bezug auf das Forextrading.

Nur scheint mein Selbstwertgefühl oder Selbstachtung anders gewesen zu sein, als die "Cracks" direkt, in den damals englischsprachigen Beitragsaustauschplätzen (Foren) mit einfachen Fragen zu belästigen,
sondern habe erstmal alles unter Zuhilfenahme eines Wörterbuches (die heutigen Translater kamen erst später) und Altavista sowie andere Suchmaschinen (heutiges Gockeln) zu finden, zu Lesen, um mich für das Forex auf einen Grundlevel zu bringen, da selbst heute viele Broker auch Faq's haben!

In solchen Beiträgen kann man Nachlesen (wenn auch nicht als Hauptüberschrift),
das man nach dem auf den Chart ziehen des EA's, auf den Chart RECHTSKLICKT, auf EIGENSCHAFFT klickt, man eine Auswahl mit veränderbaren Einstellungen/Werten erhält.
Dort kann man dann den TP, SL und TS, sowie weitere Werte nach seinem Gusto verändern.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie andere angefixt durch Werbung und/oder dem geldlichen Ertrinken nahe meinen, in kürzester Zeit Profitabler zu sein, wie andere nach unendlichen Monaten und Jahren oder nie !
__________________
Was hoch aufsteigt, fällt tief herunter
Portfolio
Portfolio_1