Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.15
Oinotna Oinotna ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2015
Beiträge: 100
Oinotna befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Forex Combo nicht seriös mit Kundendaten!

Mal vorweg - Ich besitze eine eigene Domain (z.B. xyz.org). Natürlich hab ich meine persönliche Mailadresse, wenn ich mich aber irgendwo registrieren muss, dann gebe ich eine catchall Adresse an. Die kann irgendwie sein, die kommt immer in mein catchall Konto. Wenn ich mich auf www.alpha.com registrieren muss, dann registriere ich mich dort mit der Mailadresse www.alpha.com@xyz.org.

So bin ich auch vorgegangen als ich den Forex Combo gekauft habe. Die Adresse die sie von mir haben lautet www.forex-combo.com@xyz.org. Und auf diese Adresse bekomme ich fast seit dem Kauf von FC Spam - aber nicht von FC sondern von ganz anderen Firmen.

@onlinecreditrepairing.com
@stellarden.com
@nuanews.com
@realrewards360.com
@dibiprojects.com
@plantcitybusiness.com
@clicknpicks.com
@gogetcash.net
@resultok.com
@wedesignarchitects.com
@thenewsglobal.net
@host-de.com

Dies sind die Mailversender auf meine CF Adresse der letzten 10Tage!!! Ein paar von ihnen versenden mehrere Mail Wöchentlich. Falls jemand auf die Idee kommen würde auf so eine Page zu gehen, möchte ich den warnen. Ein paar dieser Pages wird von Avast als nicht vertrauenswürdig eingestuft!

Seit etwa 6 Jahren mache ich das so und es ist das zweite mal, dass sowas passiert. Nur der andere Dienstleister (war vor Jahren) hat sich dabei entschuldigt - er konnte es sich nicht erklären. Jedenfalls schien mir, dass er es nicht böswillig gemacht hatte. Ende September habe ich dem FC-Support geschrieben um nachzufragen wie so etwas passieren konnte. Mein Ticket wurde aber leider kommentarlos geschlossen.