Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 24.11.15
Nostradamus Nostradamus ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Ort: Freiburg
Beiträge: 42
Nostradamus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Link ist in der Signatur. Bei 1 million klicks bekomme ich ein Duplo und Hanuta

Wenn du tatsächlich Interesse daran hast und über den Link bestellst bin ich gerne bereit Unterstützung zu leisten in Form ein paar kleiner Tipps die Dir das Einrichten enorm vereinfachen. Es ist eher an Profis gerichtet und bietet ein paar Fallstricke die einige Stunden Arbeit und noch mehr Nerven kosten können. Mit Anfängerwissen bzgl. Servereinrichtung kommt man nicht weit. Ich benutze übrigens eine eigene 2008r2 - Lizenz. Sofern sowas vorhanden ist wird der Paketpreis natürlich günstiger.

Hinweis an diejenigen die bereits einen VPS - hatten/haben: Hier bekommt ihr ein System das sich mit dem BIOS-Bootscreen meldet und remote über ein Java Plugin eingerichtet wird. Also nicht irgendwas mit einer IP und Passwort wo man sich mal eben einloggt und den Metatrader installiert!

Kleiner Tipp zur Bestellung: Habe die 250GB Platte bestellt und 500GB bekommen, die eigentlich Aufpreisflichtig wäre. Ich gehe davon aus das die die kleinen nicht mehr haben. So kann man sich die 10$ im Monat sparen...