Einzelnen Beitrag anzeigen
  #937 (permalink)  
Alt 02.12.15
BlackPearl BlackPearl ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 477
BlackPearl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jaystar170 Beitrag anzeigen
ich dachte der macht 3-5 trades pro tag.support hat geantwortet mitlerweile.ich soll Einstellungen vornehmen.das aber nicht die lösung da ich die Einstellungen genauso gesetzt habe..also abwarten,wenn er schon seit einer Woche nicht tradet.
Wie schon geschrieben ist es normal, Bedingungen zum Handel sind anscheinend derzeit nicht erfüllt.
Letzter Handel bei mir : 27.11.2015 auf GBPUSD.
Ein Cocktail aus EA macht mehr Spaß, dann Einzelrisiko bei den Einstellungen etwas verringern.

Außerdem bedenken, dass jeder EA gute und schlechte Zeiten hat, der Wally recovered recht schnell, recovery=TRUE wählen und auf bei AutoMM Obergrenze auf ca. 5% bis 8% setzen. Geht gut.

Wally läuft normalerweise 6-12 Monate gut, dann 3-6 Monate lala oder schlecht.
Es gibt dagegen EA die laufen 1 bis 2 Jahre am Stück schlecht oder halten gerade mal das Kapital, wer diese Jahre dann erwischt, der ist dann gleich am Schimpfen. Backtest hilft zum klaren Sehen, auch bei Wally. Oder Real-Referenzkonto des Herstelles anschauen und mal etwas Zoomen, aus der ansteigenden Kurve aus mehreren Jahren wird dann eine Zickzackkurve mit Kopfweh und Aha-effekten, Wally ist definitiv seriös.